/

Auch ins kleinste Auenland passt eine Hobbithöhle...

 

Schränke

Im Laufe der Jahre mussten immer mal wieder diverse kleine und goße Schränke angeschafft werden, aber das meiste was man zu kaufen bekommt ist aus Pressspan-Mist gebaut. Und Vollholz-Möbel sind fast unerschwinglich...zumindest für unsere Kasse. Hinzu kommt noch dass man nie genau den Schrank findet den man eigentlich sucht. Entweder passen die Maße nicht, oder die Aufteilung der Fächer und Schubladen entspricht nicht den eigenen Vorstellungen.

Also blieb nur selber bauen.

Fernsehschrank
Fernsehschrank



DVD- und Spieleschrank
DVD-Schrank


Bad-Unterschrank

 




Hier noch ein Selbstbau eines begehbaren Kleiderschranks für unseren großen Sohn. er wurde aus Resten eines alten IKEA-Schrankes (Türen) und Sperrholz gebaut. Die Beleuchtung innen geht per Bewegungsmelder an. Und wie es sich für ein Pubertier gehört, herrscht dort meist Chaos....